und was man damit machen kann Besuche seit 29.08.04: Besuche seit 18.01.2009:
   


[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!


Prev l List l Next

  Startseite
    Regia Abo
    Das Wollschaf
    Alles nur gestrickt
    Wichtig fürs Wichteln
    Socken
    RR der Wollkiste
    Allgemeines
    Adventskalendersocken
    Hier bin ich dabei
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

    hummel06
    - mehr Freunde

   Handarbeitszauber
   Petra
   Britt
   Dana
   Nadelmasche
   Elke
   Das Wollschaf
   Hanni
   Anabel
   Andrea
   Aud
   Evelyn
   Daniela
   Christiane
   Katja
   Luna
   Ute
   Martina Bastel und Hobbykiste
   Iris
   Karin
   Beate
   Stefie
   Irene
   Sarah
   Christine
   Vera
   Bine
   Sandra
   Maike
   Chaton
   Luzia
   Trude
   hexli
   Tine
   Sylvia
   Michael
   Reginas Droge
   

   20.03.13 09:57
    btvgycdb

https://myblog.de/lisa7689

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, jetzt will ich mich auch mal wieder melden. Aber im Moment komme ich kaum zum stricken. So ein Hundebaby bringt ein ganz schön auf Trab. Der kleine Kerl kann ja auch
immer alles gebrauchen, da kann man nicht mal ruhig sitzten und stricken, wenn er dabei ist.
Das positive an dem Hund ist natürlich die Bewegung, bei Wind und Wetter vor die Tür (selbst wenns Katzen und Hunde regnet).
Die Woche gibt es dann auch mal wieder Bilder, ich hab nämlich auch schon Socken gestrickt in diesem Jahr.
22.1.09 05:47
 
Letzte Einträge: Umzug, Umzug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung