und was man damit machen kann Besuche seit 29.08.04: Besuche seit 18.01.2009:
   


[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!


Prev l List l Next

  Startseite
    Regia Abo
    Das Wollschaf
    Alles nur gestrickt
    Wichtig fürs Wichteln
    Socken
    RR der Wollkiste
    Allgemeines
    Adventskalendersocken
    Hier bin ich dabei
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

    hummel06
    - mehr Freunde

   Handarbeitszauber
   Petra
   Britt
   Dana
   Nadelmasche
   Elke
   Das Wollschaf
   Hanni
   Anabel
   Andrea
   Aud
   Evelyn
   Daniela
   Christiane
   Katja
   Luna
   Ute
   Martina Bastel und Hobbykiste
   Iris
   Karin
   Beate
   Stefie
   Irene
   Sarah
   Christine
   Vera
   Bine
   Sandra
   Maike
   Chaton
   Luzia
   Trude
   hexli
   Tine
   Sylvia
   Michael
   Reginas Droge
   

   20.03.13 09:57
    btvgycdb

http://myblog.de/lisa7689

Gratis bloggen bei
myblog.de





03/2010

Ich würde gern wissen, wie ihr eure Pullover entwerft. Strickt ihr nur nach fertigen Anleitungen? Rechnet ihr diese im Zweifel um oder hofft ihr einfach das Beste? Habt ihr vielleicht einen Idealpullover daheim, an dem ihr euch orientiert? Malt ihr einen Schnitt auf Zeitungspapier? Oder nutzt ihr gar eine Software, und wenn ja: welche und wie sind eure Erfahrungen damit?


Herzlichen Dank an Herzdame für die heutige Frage!

Wenn ich Pullover selber stricke, was allerdings sehr selten vorkommt, dann messe ich anhand der Maschenprobe aus,
wieviele Reihen und Maschen ich brauche und dann gehts los.
Ich stricke auch schon mal nach Anleitung.
Es fragte das Wollschaf
19.1.10 18:04
 
Letzte Einträge: Umzug, Umzug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung