und was man damit machen kann Besuche seit 29.08.04: Besuche seit 18.01.2009:
   


[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!


Prev l List l Next

  Startseite
    Regia Abo
    Das Wollschaf
    Alles nur gestrickt
    Wichtig fürs Wichteln
    Socken
    RR der Wollkiste
    Allgemeines
    Adventskalendersocken
    Hier bin ich dabei
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

    hummel06
    - mehr Freunde

   Handarbeitszauber
   Petra
   Britt
   Dana
   Nadelmasche
   Elke
   Das Wollschaf
   Hanni
   Anabel
   Andrea
   Aud
   Evelyn
   Daniela
   Christiane
   Katja
   Luna
   Ute
   Martina Bastel und Hobbykiste
   Iris
   Karin
   Beate
   Stefie
   Irene
   Sarah
   Christine
   Vera
   Bine
   Sandra
   Maike
   Chaton
   Luzia
   Trude
   hexli
   Tine
   Sylvia
   Michael
   Reginas Droge
   

   20.03.13 09:57
    btvgycdb

http://myblog.de/lisa7689

Gratis bloggen bei
myblog.de





02/2010

Wieviel Strickzeit hast du durchschnittlich pro Woche oder pro Monat zur Verfügung? Konzentriert sich die Zeit auf wenige oder bestimmte Tage in der Woche oder strickst du täglich?

Herzlichen Dank an Reni für die heutige Frage!
Eigentlich stricke ich schon täglich, meist auf dem Weg
zur Arbeit, mein persönliches Zugsocking, oder abends
beim Fernshen. Es gibt allerdings auch schon mal Tage
wo ich gar nicht stricke.
Es fragte das Wollschaf
13.1.10 20:05


01/2010

Nach welchen Gesichtspunkten wählst du die Farben beim Wollkauf?
Kaufst du ausschließlich deine Lieblingsfarben?
Suchst du die Farben passend nach den Farben deiner übrigen Kleidung aus?
Kaufst du das Garn, weil dich die Farbe oder Farbkombination "anspringt", unabhängig davon, ob sie dir steht?
Kaufst du Garn in "deinen" Farben auf Vorrat, weil es möglicherweise in der nächsten Saison nicht mehr zu haben ist?
Nimmst du bei Strickmodellen genau die Farben oder Farbkombinationen, in der das Modell abgebildet ist?

Herzlichen Dank an Michaela für die heutige Frage!

Also ich kaufe Wolle wenn sie mir gefällt, unabhängig davon ob das gerade die Modefarbe ist oder nicht. Es wird auch nicht alles in meinen Lieblingsfarben blau und rot gekauft und
ich lasse mich auch schon mal von einem Abo überraschen.
Bei Strickmodellen nehme ich nicht immer die angegebene Farbe, da ich dann doch schon darauf achte, ob die Farbe zu
mir passt.
Es fragte das Wollschaf.
6.1.10 20:15


Weihnachtswichteln 2009

Diesmal habe ich beim Weihnachtswichteln vom Handarbeitszauber mitgemacht.
Von Tanja bekam ich dann dieses tolle Päckchen.
3.1.10 18:05


Ich war fleißig

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen, und wünsche auf diesem Wege nochmal alles gute und viel Gesundheit für 2010.
Ich war die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr richtig fleißig. Ich habe den 2. Baktus fertiggestellt, 1 Paar Fäustlinge und noch 2 Handytaschen gestrickt.
Bilder anbei:
Der Baktus:

Die Fäustlinge:

und die Handytaschen:

Und was sagt ihr nun?
2.1.10 19:14


Frohe Weihnachten

Ich wünsche meinen Lesern frohe Weihnachten und
viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr.
24.12.09 12:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung